Kinder bis 4 Jahren dürfen Ihren Spass haben.

Feed

18.11.2020, 09:01

Information zur aktuellen Betriebslage.

Hallo zusammen, leider sind sämtliche Spielhallen im Kanton Bern geschlossen worden (siehe auch COVID-19 Information vom 16.11.2020). Auch wir sind leider betroffen. Es spielt hier keine Rolle wie gross die...   mehr





COVID-19 – Pandemie


Zurück zur Übersicht

13.11.2020

ACHTUNG: Sofortige Betriebsänderung Aufgrund COVID-19

Guten Tag zusammen

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass ein normaler Betrieb im Funland & Bistro nicht mehr möglich ist. Die Stadt Thun hat es uns untersagt den Betrieb in dieser Form aufrecht zu erhalten (obwohl sämtliche BAG Regeln eingehalten werden).

Die Begründung der Stadt lautet, Erwachsene sowie Kinder können sich gleichzeitig auf der Anlage aufhalten, wo die Abstandsregel nicht eigenhalten werden kann.

Wer auf unserer Homepage unsere COVID-19 Regeln liest, kann sehen, dass seit dem 06.11.2020 Erwachsenen das Betreten der Anlage untersagt ist.

Wir sind immer noch in Abklärung mit dem Kanton betr. diesem Entscheid der Stadt Thun.

Die Stadt Thun erlaubt uns nur den Betrieb des Bistro’s.

Funpark-Spielgruppe:
Wir sind noch in Abklärung mit dem kantonalen Jugendamt ob eine Art Spielgruppe (geschlossene Gruppe) möglich ist. Hierzu werden wir sobald wir Gewissheit haben, informieren.
Wir bitten sie um Verständnis für diese Umstände, und hoffen das diese Situation bald ein Ende hat.



Zurück zur Übersicht


Wichtige Links zum Thema COVID-19

Offizielle Corona Informationsseite des Kanton Bern:

Offizielle Corona Informationsseite des BAG:

Offizielle Corona Informationsseite des Bundesrats: 





  


Wir freuen uns auf Sie...

 



4112

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos